Wir haben es geschafft!

Liebe Hinwilerinnen und Hinwiler

Wir haben es geschafft. Es ist um alles gegangen. Ihr habt alles gegeben. Wir haben das Ziel erreicht!

2’674  Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sagten heute JA an der Urne für eine neue Sportstätte im Hüssenbühl. Das sind satte 77% Prozent, 86% haben gar Ja zur Sanierung der Breite gesagt. Mehr als wir uns überhaupt gewünscht haben.

Wir freuen uns riesig über das tolle Resultat. Und wir sind stolz auf Hinwil. Diese Abstimmung zeigt, dass es tatsächlich möglich ist. Dass etwas Tolles entstehen kann, wenn wir zusammen am gleichen Strick in die gleiche Richtung ziehen. Herzlichen Dank an alle, die sich für ein JA an der Urne stark gemacht oder das Abstimmungskomittee „Es geht um mehr“ tatkräftig unterstützt haben.

Wir hoffen, dass wir euch alle spätestens dann sehen, wenn wir die neue Sportstätte im Hüssenbühl in Betrieb nehmen können. Jetzt geht es um uns – und das ist richtig so!