Diese Seite ist versteckt… Vorbereitung für die Veröffentlichung

Herbstfest am 25.9.

Liebe Eltern,
der TV Hinwil veranstaltet mit den Riegen und der Guggemusig Notefurzer ein Herbstfest in Hinwil.
Denn… es wäre zu schade, wenn die Hinwiler Chilbi schon wieder einfach ersatzlos ausfällt.

Im Vorstand finden wir diese Initiative toll und wie vom TV angefragt, unterstützen wir gerne mit unserem bewährten „Kutu Chilbi-Programm“ – einem Stand mit Päcklifischen für Kinder, der berühmten Kraftbahn und Infomaterial.

Unser Stand war in der Vergangenheit immer beliebt bei Gross und Klein, es gab viele interessante Gespräche und Begegnungen und in unserer Kutu-Kasse landete ein schöner Batzen Geld :-). Aber natürlich geht das nur mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern.
Insofern ein paar Bitten an Euch alle…

Spende von Päckli für das Päcklifischen

Wir bitten alle Eltern jeweils 5-15 kleine Päckchen mit Schleife dran (zum Angeln) zu spenden. Die Päckchen sollten ein kleines, nicht verderbliches Kinder-Geschenk im Wert von ca. CHF 3-5 enthalten. Die Päckli bitte einfach in einer Tüte mit Aufkleber, von wem die Päckli sind, ins Training mitgeben und an Tui Philine Rüegg, Mama Sabina oder Papa Simon überreichen.

Helfer für Aufbau/Abbau/Stand-Betreuung:

Für unseren Stand braucht es fleissige Helfer bei Auf-/Abbau sowie Betreuer durch den Tag (kassieren beim Päcklifischen und Kraftbahn…).

  • Aufbau (9:00 – 11:00 Uhr): 3 Personen
  • Veranstaltung (11:00 – 23:00 Uhr): Pro 2 Stunden-„Schicht“ braucht es 2 Personen am Stand. Sehr gerne natürlich zusätzlich auch Turnerinnen zur Unterstützung.
  • Abbau (23:00-24:00 Uhr, je nach Besuchern evtl. auch früher): 3 Personen

Bitte tragt Euch baldmöglichst in diesem Doodle ein, damit wir uns abstimmen können. Gut wäre es, wenn in jeder „Schicht“ ein erfahrener Kutu-Chilbi-Papa/Mama dabei ist :-).

Wir sehen uns

Und natürlich freut sich der TV und wir auf ganz viele Besucher und ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und co. und später an der Bar.