Skiweekend Turnverein und Damenriege 4. – 5. Februar 2023

Nachdem wir uns am Samstagmorgen um 06:30 Uhr auf dem Gemeindeplatz in Hinwil versammelten, teilten wir uns in die Autos auf und fuhren los in Richtung Stoos. Mit der Standseilbahn oben angekommen, deponierten wir unser Gepäck im Lagerhaus und gingen direkt auf die Piste. Das Wetter war leider nicht geeignet für die Piste dafür umso mehr für die Beiz. Für ein gemeinsames Mittagessen trafen wir uns alle im Gipfelrestaurant Fronalpstock. Am Nachmittag gingen die einen bereits ins Lagerhaus und bauten eine Schneebar, wo wir dann nach dem Skifahren zusammen einen Apéro genossen. Zum Abendessen gab es selber gekochte Penne mit feiner Bolognese- und Tomatensauce. Danach liessen wir den Abend mit guter Musik und Trank ausklingen.

 

Am nächsten Morgen ging es für die meisten nach dem Frühstück direkt wieder auf die Piste, auch wenn das Wetter leider nicht viel besser war als am Vortag. Um 11:00 Uhr war Treffpunkt im Lagerhaus um alles aufzuräumen und zu putzen. Als wir damit fertig waren, war schon bald Zeit fürs Mittagessen in der Beiz. Um ca. 15:00 holten wir unser Gepäck und machten uns auf den Weg ins Tal und anschliessend nach Hinwil zurück.

 

Es war ein tolles und unvergessliches Wochenende, herzlichen Dank an Alain Bossert und Silja Furrer für die Organisation.