Corona Update – Trainingsbetrieb läuft seit dem 8. Juni

Update 15.6.2020 – Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Seit einer Woche läuft der Trainingsbetrieb wieder in den meisten Riegen des Turnverein Hinwil. Wir bitten alle Mitglieder, Kinder und Eltern, sich an die Anweisungen der Leiterinnen und Leiter zu halten. Es gilt nach wie vor das Schutzkonzept.  

Update 4.6.2020 – Covid-19 Schutzkonzept Turnverein Hinwil

Hier zur Info das Covid-19 Schutzkonzept des Turnverein Hinwil.

Update 4.6.2020

Aufgrund der Umbauarbeiten der Turnhalle Neue Breite haben sich ein paar Trainingszeiten der Juspogruppen geändert. Bitte beachten sie die Trainingszeiten.

Update 28.5.2020

Nach der gestrigen Medienkonferenz des Bundesrates wird das Turnen ab dem 8. Juni wieder möglich sein. Grundsätzlich können wieder Gruppen bis 30 Personen in die Halle. Die Hygienemassnahmen (Abstand von 2,0 m) gelten noch immer, aber wo diese nicht eingehalten werden können, müssen Präsenzlisten geführt werden. Das ist bei unseren Gruppen grundsätzlich immer der Fall. Für die Aufnahme der Trainings benötigen wir ein Schutzkonzept, welches wir in den letzten Tagen vorbereitet haben. Nun geht es noch darum die letzten Anpassungen durch die Entscheide des Bundesrats einzuarbeiten.

Die Leiterinnen und Leiter werden die Mitglieder laufend über den aktuellen Stand und die Massnahmen im Rahmen des Schutzkonzepts informieren.

Wer Vorbehalte bezüglich der Wiederaufnahme des Trainings hat meldet sich am besten beim Leiterteam.