Top Rangierungen an der AZO Obfelden 2019

Von fast 100 Turnerinnen erreichte die Hinwilerin Sarina Walser (J. 2011) den 2. Rang im K1. Nicht nur auf die Rangierung kann Sarina stolz sein, am Sprung erturnte sie die Höchstnote von 10.00.

Für weitere 5 Turnerinnen in der Kategorie K1 – K3 gab es in Obfelden eine Auszeichnung. Darunter auch im K3 von 100 Turnerinnen auf dem 6. Rang Jana Walser (J. 2008) und Alea da Costa (J. 2009) auf dem 11. Rang.

Silvan Jaussi (J. 2004) triumphierte im K5. In keinem Gerät konnte ihn ein anderer Turner schlagen. Mit seinen 47.65 Punkten von Total 50 holte er sich den Sieg. Bravo!

Am zweiten Wochenende fanden die Vereinswettkämpfe statt. Der Turnverein Hinwil startete in den Kategorien Schleuderball, Weitsprung, Team Aerobic, Gerätekombination und Schulstufenbarren. Der Gerätekombination unter der Leitung von Daniela Iervella reichte es mit einer Note von 9,02 zum 1. Rang. Die AZO war zugleich die Premiere auf das darauffolgende Eidgenössische Turnfest in Aarau.

Danke allen Leiterinnen und Leiter sowie Erich Bertschinger.