TV Hinwil ins rechte Bild gerückt

Letztes Jahr kleideten sich die Riegen des Turnverein Hinwil anlässlich des Turnfestes in Wetzikon neu ein und gleichzeitig wurde auch der Webauftritt modernisiert. Da die Riegen des TV Hinwil Jugendsport das Turnjahr ans Schuljahr angepasst haben, erhielten die Kids diesen Frühling vor den ersten Wettkämpfen ebenfalls das neue Tenu. Damit ist das «Redesign» des Turnverein Hinwil nun abgeschlossen und das war Grund genug, sich ins rechte Bild rücken zu lassen. Wer könnte das besser als Hansueli Jutzi, der uns auch gleich einen speziellen Ort für das Shooting vorschlug.

So trafen sich am 6. Mai über 120 Turnerinnen und Turner im FBB Areal für gelungene Aufnahmen als gesamter Verein, als einzelne Riegen oder auch für Portrait-Aufnahmen der Vorstandsmitglieder sowie der Leiterinnen und Leiter. Nun merkten wir mal, dass schöne Fotos auch ihren Aufwand fordern, mussten wir dafür doch den Kieshaufen hoch, nach rechts, nach links und wieder runter und dazwischen immer brav lächelnd in die Kamera schauen. Das Resultat kann sich doch sehen lassen, oder?