Viel Neues im Turnverein Hinwil

Vieles wird in diesem Jahr neu im TV Hinwil. Ein neues Logo ziert bereits seit der Generalversammlung die neu gestaltete Homepage www.tvhinwil.ch. Ebenfalls an der GV wurde das neue Bekleidungskonzept vorgestellt und so hoffen wir, dass die Turner am kommenden Regionalturnfest in Wetzikon im neuen Outfit teilnehmen können.

Und noch eine Veränderung wird ab April in die Testphase gehen: Wir möchten für die jungen Mitglieder des JUSPOs attraktiver werden und den Jugendlichen den Einstieg in den Turnverein frühzeitig ermöglichen.

Im April 2016 bilden wir eine neue Unterriege. Die TV-Plus-Riege wird für die noch sportlich aktiven Turnerinnen und Turner ab ca. 30 bis 35 Jahren offen sein. Die TV Polysportiv-Riege ist neu für die jüngeren Turner. Wir erhoffen uns so, die Bedürfnisse der Gleichaltrigen besser abdecken zu können. Jeweils einmal pro Monat ist ein gemeinsames Training geplant. Ziel und Zweck, sich weiterhin regelmässig zu treffen und gemeinsam Spass an Spiel und Training zu haben.

Trainingsangebot TV Polysportiv und TV Plus

Wir sind Polysportiv aufgestellt und spielen häufi g Fussball, Unihockey, Smolball, Volleyball, Jukeball, etc. Für ein möglichst abwechslungsreiches Training werden auch einfache Kraftparcours und Stafetten eingebaut. Neben dem Dienstagstraining, trifft man sich auch zum Joggen, Biken, Langlaufen oder anderen Outdoor-Aktivitäten.

Schnuppertraining TV Polysportiv und TV Plus

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du zwischen 15 und ü30, sportlich aktiv, hast Freude an Bewegung und Kameradschaft? Gerne laden wir dich zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Dienstag ab 20.15 Uhr in der Turnhalle neuen Breite.

Wir freuen uns auf dich!

Erich Bertschinger, Oberturner TV Hinwil

 

Sportangebot Turnverein Hinwil

Angebot TV Hinwil